VfL Stuttgart-Kaltental 1886 e.V.

Forum des VfL Stuttgart-Kaltental 1886 e.V.
Aktuelle Zeit: 14.12.2019, 04:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 14.10.2008, 13:41 
Offline
ällaweil am schwätza
ällaweil am schwätza
Benutzeravatar

Registriert: 27.01.2006, 18:19
Beiträge: 602
Wohnort: Lubu / Daxwood
Hab wenig Ahnung was passiert ist, habs nur in der Zeitung gelesen, aber unser alter Häuptling Basti a.k.a. Matze hats wohl übel erwischt. Vielleicht kann hier ja mal jemand posten der genaueres weiss. Von mir aus hier auf jeden Fall mal Gute Besserung, Blaubart !

http://www.stuttgarter-zeitung.de/stz/page/1844854_0_2147_wenn-der-schiedsrichter-zum-schaedeltest-bittet.html


Wenn der Schiedsrichter zum Schädeltest bittet
FUSSBALL Nach dem Bezirksliga-Spieltag vom Sonntag beklagen die Filderteams nicht nur Punktverluste, sondern auch Verletzte

[...]

Wie gesagt: es hat gepasst zur aktuellen vertrackten Situation, in welcher der Abteilungsleiter Thomas Illig am Ende aber immerhin einen Lichtblick sah. "Kämpferisch kann man diesmal keinem einen Vorwurf machen", sagt er - anders als in den Wochen zuvor, als in ihm der Verdacht gekeimt war, "dass der eine oder andere bei uns nicht kapiert hat, dass man Fußball auch arbeiten muss". Was hingegen bleibt, sind die eklatanten Mängel im spielerischen Bereich. Kreativität: Fehlanzeige. In der zweiten Hälfte, nach Agron Busatis Ausgleichstor, rannten die Vaihinger planlos an. Umso größer sind die Hoffnungen, die auf Thomas Drephal ruhen. Der 23-Jährige, in der Saison 2006/2007 28-facher Torschütze für den A-Kreisligisten VfL Kaltental, steht als weiterer Neuzugang fest. Freilich: zuletzt beim Landesligisten Gerlingen unter Vertrag, hat der Offensivmann wegen eines Schien- und Wadenbeinbruchs zwölf Monate lang pausiert.



Ein anderer Bruch, nämlich der des Kiefers, dürfte es bei Bastian Schüle vom SV Bonlanden II sein. Keine Sorge in der Sorge: der Schiedsrichter war unschuldig. Gleichwohl sah er sich dem Groll des Trainers Roger Bay ausgesetzt. "Genau dieser Mann hat uns schon vor sechs Wochen im Spiel in Gablenberg verarscht", zürnt Bay. Nicht nur dass der Gescholtene, namentlich Dorian Freidel, diesmal das angebliche ramboartige Einsteigen des Feuerbacher Torhüters Claudio Machado gegen Schüle nicht ahndete. Auch einen zweiten "klaren Elfmeter" habe der Unparteiische den Seinen verweigert - so dass für diese unter dem Strich mit einem 0:1 die erste Saisonniederlage stand. Emre Göks Treffer nach einem Freistoß reichte dem Gegner zum Sieg, allerdings auch, weil die Bonlandener ihre eigene Mehrzahl an Chancen leichtfertig verstolperten. Allein Sebastian Lieto scheiterte dreimal freistehend. Auch ihm mögen mit fortlaufender Spieldauer die Brehme"schen Weisheiten in den Sinn gekommen sein.

[...]

P.S. Hab noch den Abschnitt von der Strunzbacke auch mit reinkopiert . Passt ja ganz gut in dieses Forum ...

_________________
:schwitz:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de