VfL Stuttgart-Kaltental 1886 e.V.

Forum des VfL Stuttgart-Kaltental 1886 e.V.
Aktuelle Zeit: 15.09.2019, 16:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: VfB-Homepage
BeitragVerfasst: 04.05.2006, 11:33 
Offline
ällaweil am schwätza
ällaweil am schwätza
Benutzeravatar

Registriert: 27.01.2006, 00:29
Beiträge: 641
Wohnort: Stuttgart-Dachswald
www.vfb.de hat geschrieben:
27.04.2006

Heiko Gerber war beim VfL Kaltental

Am vergangenen Dienstag wurde für die E-Junioren des VfL Kaltental ein Traum wahr. Einmal mit einem Bundesligaprofi zu trainieren, das war der Wunsch der Nachwuchskicker des VfL. Aus diesem Grund machten sich der VfB-Fanbeauftragte Peter Reichert und Linksverteidiger Heiko Gerber auf den Weg nach Kaltental, um auf dem Platz auf dem Kohlhau ein Training zu leiten.
2:1 für das Team von Peter Reichert

Zu Beginn der gut einstündigen Übungseinheit ging es darum, das technische Potenzial jedes einzelnen auszureizen. Passen, stoppen und flanken, kurz das Einmaleins jedes Fußballers, wurde geübt und anschließend bei einem Spiel versucht in die Praxis umzusetzen. Dabei schien das Team um Peter Reichert besser aufgepasst zu haben, denn Heiko Gerbers Truppe unterlag knapp mit 1:2.

Pizza und Autogramme

Die dritte Halbzeit gab es nach der Trainingseinheit im Clubheim bei einer Limo und einem Stück Pizza zur Stärkung. Peter Reichert und Heiko Gerber nahmen sich Zeit, um die Fragen der jungen Fußballer des VfL Kaltental zu beantworten und Autogramme zu schreiben. Dabei kamen die beiden VfB-Gäste beinahe noch mehr ins Schwitzen, als zuvor auf dem grünen Rasen.

_________________
Jeder Mensch hat seinen Glauben. Ich glaube, ich trinke noch einen!
:bierher:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2006, 15:40 
Offline
Friechtle
Friechtle
Benutzeravatar

Registriert: 30.01.2006, 17:35
Beiträge: 37
Wohnort: Stuttgart - Kaltental
:lachtot:




_________________
GRUNDlos glücklich


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2006, 13:41 
Offline
Heiligsblächle
Heiligsblächle

Registriert: 01.02.2006, 19:51
Beiträge: 306
Wohnort: Stuttgart-heslach
Frisbi ,welch ist denn die neue Adresse vom Hoffelder Forum ?
Gruß Rudi

_________________
Nie aufgeben und verzweifeln!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2006, 14:03 
Offline
Site Admin
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2006, 01:50
Beiträge: 383
Danke für den Hinweis - der Link in "Weitere Fußball-Foren" ist aktualisiert!
Möhringens finde ich nicht, kommt aber wohl wieder, schätze ich. :dontknow:
Gibt's da nicht noch mehr?! :scratch: Kennt wer welche?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.11.2006, 20:08 
Offline
Friechtle
Friechtle

Registriert: 17.09.2006, 23:43
Beiträge: 22
Hier, lest mal was einige der badenser Typen geschrieben haben zu einem Bild der VFB-Fans am Sonntag, die das Transparent "Spitzenreiter" zeigten, welches in der BNN erschien (auf der Titelseite):

> dazu 2 Beiträge ausm Badenserforum:
>
> Zitat: im Badenserforum...BNN=Badische Neuesten Nachrichten
>
> Skandal BNN !!!
>
> Was erlaubt sich eigentlich die BNN !?
> Auf der Titelseite wird dem Schwabendreck gehuldigt !!
> Was glauben die eigentlich wer ihre Zeitung liest ?
> Normalerweise sollte man einen Beschwerdebrief verfassen.
> Warscheinlich ist die BNN schon von Drecks-Vfblern unterwandert.
> Das ist ja nicht zu fassen !!!
> Die sollten mal schreiben, dass der Ka-Ess-Zeh seine Tabellenführung verteidigt hat !!!
> Natürlich mit Fanblock-Bild !!!
> Pfui Teufel BNN !!! Schande über diese Blatt !!!
> BNN sollte sich in Schwabenbote umbenennen.
>
>
>
>
>
> Zitat: (Beschwerdebrief an BNN von KSC-Fan)
>
> Das hab ich gerade der BNN geschickt:
>
> Sehr geehrte Damen und Herren,
>
> ich lese die BNN schon seit ich lesen kann, aber als ich heute morgen die Zeitung aus dem Briefkasten holte, habe ich im nächsten Moment den Hörer in die Hand genommen und wollte mich beschweren, warum mir die falsche zeitung geschickt wurde. ich dachte zuerst es sei die Stuttgarter Zeitung, doch bevor ich die Nummer wählte, sah ich auf die schwarzen Buchstaben: BADISCHE Neueste Nachrichten, dann glitt mein Blick wieder einige Zentimenter weiter hinunter: Stuttgarter Fans mit einem Transparent "Spitzenreiter". Ich hoffe Sie wundern sich nicht, wenn es mir als Leser der BADISCHEN Neuesten Nachrichten die Sprache verschlug. Eine Badische Zeitung hat auf seiner Titelseite Stuttgarter Fans abgebildet, die sich noch vor einigen Jahren in Karlsruhe Jagdszenen mit der Polizei lieferte? Diese Titelseite, das können Sie mir glauben, werde ich mein ganzes Leben nicht vergessen.


Und dann beschweren die sich, dass ein solcher Hass von vielen VFB-Fans gegenüber der KSC-ler zustande kommt. Mir isch's eh egal, denn der VFB soll weitermachen und dann kann auch der KSC nichts dagegen tun.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.11.2006, 12:47 
Offline
ällaweil am schwätza
ällaweil am schwätza
Benutzeravatar

Registriert: 27.01.2006, 18:19
Beiträge: 602
Wohnort: Lubu / Daxwood
Sch*** Gelbfüssler !

_________________
:schwitz:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.11.2006, 12:48 
Offline
Daggdieb
Daggdieb
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2006, 19:34
Beiträge: 363
Wohnort: daXwood
Sch*** badenser Sch*** badenser hey, hey


1,2,3 Vfb 4,5,6 Vfb 7,8,9 VfB nur die 0 für'n KSC!!!

badener ärschlöcher, badener *** (zensiert)!!!!!

_________________
kaaaaaaaaaschde!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de