VfL Stuttgart-Kaltental 1886 e.V.

Forum des VfL Stuttgart-Kaltental 1886 e.V.
Aktuelle Zeit: 14.12.2019, 04:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Sommerfest des VfL Kaltental 2007
BeitragVerfasst: 05.07.2007, 19:07 
Offline
Site Admin
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2006, 01:50
Beiträge: 383
Bild

Der VfL feiert in diesem Jahr sein erstes Sommerfest im Kohlhau.
"Cold Valley Summer Nights" ist das Motto am
Freitag, 13. und Samstag, 14. Juli 2007 beim Vereinsheim
in der Christian-Belser-Straße 63. An beiden Tagen wird von
17 bis 24 Uhr gefeiert.

Abteilungen bieten ein Programm und stellen ihre Sportarten vor.
Für Musik, Speisen und Getränke ist gesorgt.

Unser Programmangebot:
* DJ, Grill, B;er, Cocktails und alkoholfreie Getränke
* Jedermann-Kegel-Turnier
* Freitag kostenlose Schnupperkurse: 17 Uhr Rückenfitness,
18 Uhr Aerobic/Walking + Bauch-Beine-Po, 20 Uhr Fit und Fun
* Samstag ab 17 Uhr Fitnesstest für alle mit den Trainern Susanne und Silvo Colnaric
* Samstag 17 Uhr Rate- & Spielwanderung für Kinder bis ca. 13 Jahre

Wir laden Sie herzlich ein!

Über Unterstützung bei der Bekanntmachung unseres Festes würden wir
uns sehr freuen. Wir bieten dazu das

Plakat zum Download:
• Versendung per E-Mail (42 KB)
http://www.vfl-kaltental.de/verein/down ... t_2007.jpg
• Ausdrucken und Aufhängen (A4, 2 MB)
http://www.vfl-kaltental.de/verein/down ... _print.jpg

Bitte mit rechter Maustaste anklicken und "Ziel speichern unter ..." wählen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Lob
BeitragVerfasst: 14.07.2007, 20:53 
Hallöchen ihr Leute von Kaltental,
ich muss erstmal ein Lob aussprechen.
Ich war gestern am Freitag den 13. drüben bei eurem Sommerfest.
Und obwohl es etwas leer und langweilig gewirkt hat, hat es sich wie üblich bei solchen Festen mit vorranschreitender Zeit und Alkoholpegel die Stimmung gelockert und es wurde fleißig Karaoke gesungen.
Naja doch wenn da dieser nette DJ Zwirbel nicht gewesen wäre.
Irgendwie meitne er die ganze Zeit, dass man eine Eigenresonanz im Kopf hat und man aus diesem Grund die Mikros nicht die ganze Zeit anhaben muss.
Dann haben wir gefragt ob das denn nich möglich wäre sie anzuschalten, dann meinte diese DJ das wir nur Quatsch machen und das nicht brauchen.
Ganz ehrlich. Wenn wir die Onion Rings aber die einzigen waren die freiwillig singen wollten und dann so behandelt werden, das kann ich nicht wirklich nachvollziehen.
Aber alles in allem war das Fest ein Hit.
Die Preise waren sehr human und erschwinglich.
Die Musik, okay außer es kamen so Uraltschlager welche dann mitgetrellert wurden dann nicht, aber sonst war die echt Top.
Das Essen war auch sehr lecker.
Also doch echt top.
Eine Anregung für die Zukunft, ein Shuttleservice zum Waldeck runter wär ein Hit gewesen, aber auch der abendliche Spaziergang durch den Wald hatte etwas.
Mfg
Philmore


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Sommerfest des VfL Kaltental 2007
BeitragVerfasst: 06.03.2011, 17:21 
Bitte habe Nachsicht mit einem der von Deinen Heldentaten gehört.....sie,sollten sie geschehen sein wie sie besungen wurden,durchaus zu würdigen wüsste.......er aber dennoch so realistisch und Erdverwachsen durch sein Leben geht, das er nur das glaubt was er an eigen Leib und Leben erfährt


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de