VfL Stuttgart-Kaltental 1886 e.V.

Forum des VfL Stuttgart-Kaltental 1886 e.V.
Aktuelle Zeit: 11.12.2019, 20:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2010, 09:42 
Offline
Blóggaischd
Blóggaischd
Benutzeravatar

Registriert: 06.02.2006, 22:26
Beiträge: 177
Mist, wieder vergessen mich einzuloggen! War aber ein geiles Spiel. Den einzigen Bahnrekord in Denkendorf den Kaltental nicht hatt ist der mit 100 Wurf, dafür hatt es noch nicht gereicht. :umpf: :grinsbreit:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.03.2010, 12:32 
Offline
Heiligsblächle
Heiligsblächle
Benutzeravatar

Registriert: 11.09.2006, 22:18
Beiträge: 289
Wohnort: Filderstadt - Bernhausen
@"gast" (ich weiß wer dahinter steckt. welche BEIDEN): nee kein flens, nicht in dem alter! nur muttermilch :flower:

_________________
wie soll ichsn erklärn...?! :irre:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.09.2010, 02:43 
Offline
Blóggaischd
Blóggaischd
Benutzeravatar

Registriert: 06.02.2006, 22:26
Beiträge: 177
So, Samstag wieder Denkendorf !!! Mal sehen ob wir auch im Schweikardt - Kakkmodus gewinnen ??? :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg:

120 Wurf :stop: Mir wächst eine Feder !!!! :angel4:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de